HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Donnerstag, 21. Mai 2009

Pastellfarben

Ich geniesse meinen freien Tag... während mein lieber Mann heute morgen lange ausgeschlafen hat, hatte ich viel Zeit, neue Schmuckstücke zu kreieren.






Diese bemalten Muschelscheiben habe ich an einem Frühlingsmarkt gekauft. Hatte sie letztes Jahr am Weihnachtsmarkt gekauft und war froh, diesen Stand nun wieder entdeckt zu haben.




und zum Schluss noch passend zum Blumenarmband: rosa Blumenohrringe mit schönen Silberfolieperlen..

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, warst du aber fleissig! Und was hast du für superschöne Dinge gezaubert, weltklasse!Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende herzliche Grüße, Petra ♥

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Armbänder !
Das rosa Armband gefällt mir besonders gut..
Liebe Grüße Heike

Line hat gesagt…

Hey du Fleißige!
Die Schmuckstücke sehen zauberhaft aus!Da hat sich die Ruhe zum Werkeln aber gelohnt;-)

LG Line

Dorothy hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, vorallem die Ohringe sind toll :)

Lg Doro

Schwesterherz Unna hat gesagt…

Super die Variante mit der Häkelblume, sieht klasse am Arm aus. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, wie schön sie alle sind, Deine "Ergebnisse" Deiner kreativen Phase ;-) ... Augenweiden am frühen Morgen ... dankeschön ♥

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie wunderschön ist denn dieses Rosenarmband!

begeisterte Grüße
Silvia

Blog-Archiv