HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 13. März 2010

Morgen wird entschieden

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :-)
Ich möchte euch daran erinnern, dass morgen entschieden wird, wer den Fotowettbewerb gewonnen hat. Ich freue mich, wenn noch viele ihre Stimme hier abgeben.
Dieses Foto habe ich in Strassburg gemacht..

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow ist die schön!!! Meinen Favoriten hatte ich ja schon gewählt, aber diese ist natürlich auch nicht zu verachten...

Wünsche Dir ein schönes We, liebste Grußches, Bettina

Karen hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, wer gewinnen wird. Auch wenn ich nicht dazu gehören werde.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist ja eine wunderschöne-ganz traumhafte Türe...
ach die könnte man so für sich selbst ausbauen und mitnehmen ;)


ich möchte noch Dankeschön für Deinen lieben Kommentar sagen :)hab mich sehr gefreut und,zu Deiner Frage..einen richtigen,großen Shop hab ich nicht,ab und zu verkaufe ich ein paar Möbelchen um Platz für neues zu haben..

Ganz liebe Grüße
Momo

Blog-Archiv