HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Mittwoch, 11. August 2010

gold auf grün

Für die Aktion "Farbe bekennen" zeige ich heute einen Anhänger, den ich vor längerer Zeit mal im Goldschmiedekurs hergestellt habe. Er ist aus Gold, Quarz und Mondstein (den ich aus Indien habe).Ich trage die Kette viel zu selten, da ich eigentlich eher Silber oder Messing trage.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wunder wunderschön !!! und sehr schön aufgenommen vor dem Bild !!! herzlichst Kathrin

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölchen. Ich finde die Kette sehr schön. Und auch das Hintergrundbild fabelhaft....Angels!!!! Liebste Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir, Lisa Libelle

Alba Linea hat gesagt…

wow! wunderschön der kleine schatz! wünsch dir ne supischöne restwoche! gaaanz liebe grüße! ;0)

Blog-Archiv