HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 22. August 2010

Schenken macht Freude :-)


Heute nachmittag durfte ich einige Geschenke einpacken und dabei habe ich mal wieder erleben dürfen, dass schenken Freude bereitet... :-)
Die Aktion dauert noch bis heute 24 Uhr.

Wünsche allen da draussen einen schönen Sonntag abend!

7 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Jaaa schenken macht Freude!Deine Geschenke sehen toll aus!GGLG und einen schönen Abend, Anja

Elli hat gesagt…

Ja schenken macht wirklich Spaß. Besonders schönn wenn der andere nicht damit rechnet.

Ich finde es toll wenn ich mir was passendes ausdenken kann und dann die Spannung ob es auch wirklih paßt und gefällt.

Schau mal auf meinem Blog da habe ich jetzt noch kleinere Pilze und sage mir welche du möchtest, ja ?

Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend wie hier.

LG Elisabeth

Decofloral hat gesagt…

Eine schöne Idee,ich wünsche dir viel Freude damit..
GGLG Astrid

Karen hat gesagt…

Hallo!

Eine schöne Aktion. Die Geschenke hast du supersüß verpackt.

Der "Marmelade" hätte ich auch gern ein Besuch abgestattet. ;-)

Herzliche Grüße!

Kombinnen hat gesagt…

Da hast Du wohl recht. Mache ich auch gerne ! Die Geschenke sehen richtig schön aus.
Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

Unknown hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Geschenkekorb!Sooo süß verpackt!GLG,Petra

GZi hat gesagt…

Es ist eine so tolle Aktion von Dir und alles so liebevoll verpackt von Dir! Ich hoffe, Du wirst mit den Antworten und Reaktionen auf soo wundervolle Päckchen auch für Dich viel Freude bekommen!

Blog-Archiv