HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 18. November 2011

neue Wickelarmbänder

...noch mehr romantische Wickelarmbänder...
(bei Interesse wieder Mail an mich: claudine.doerge@gmx.ch)




5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...die sind soooooo schön!Einen tollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Besonders das blaue(türkis?)find ich sehr schön.Sowas muß ich auch mal zaubern.Da hab ich aber erst nach Weihnachten wieder Sinn für...im Moment bin ich hier im Dekowahn.Schönes Wochenende♥EVELYN♥

wäschewerkstatt hat gesagt…

Ganz zauberhaft deine neuen Armbänder!!!
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Andrea

pretty hat gesagt…

Super schön deine Ketten.Freu mich immer über euren Besuch.Liebe grüße nina

Lovely-Memories hat gesagt…

Liebe Claudine,

nochmal ich...ach es gibt soviele traumschöne Schmuckstücke bei Dir..vor allem die Armbänder sind traumhaft

ich habe null Ahnung wie man so etwas wundervolles zaubert ...das ist eine Kunst für sich

ganz liebe Grüße

Momo

Blog-Archiv