HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 14. September 2012

butterflies zum zweiten

Was für ein schöner Septembertag... die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel und es ist angenehm warm. Ich habe die Schmetterlingsohrringe nochmal im Sonnenlicht fotografiert, da das Licht heute morgen ziemlich schlecht war für Schmuckfotos.

Die Ohrringe bestehen aus schönen Holzschmetterlingen, die ich auf Messingornamente geklebt und mit farblich passenden Glasperlen versehen habe. Jedes Paar Ohrring ein Unikat.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

2 Kommentare:

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, die Schmetterlinge sind toll. Übrigens noch vielen Dank, das Heft ist gut angekommen.
Sei lieb gegrüßt von der Tina.

Karen hat gesagt…

Ich liebe den süßen Kettenanhänger!

Blog-Archiv