HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 1. November 2014

1 fach Basel




Heute hat der neue Laden "1 fach" in Basel Eröffnung gefeiert. In diesem tollen Laden können Regale, Kleiderbügel und andere Verkaufsflächen gemietet werden. 




Das Ladenkonzept gefällt mir gut und so habe ich ein Fach für Silvermoon Ohrringe und Armbänder gemietet.








Es gibt auch secondhand, sowie neue Mode und viele schöne Kreationen von Jungdesignern.

Hier könnt ihr noch mehr darüber lesen und viele Bilder sehen.
Und hier noch ein tolles Video.


3 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

...das ist ja eine tolle Ladenidee.
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Schmuckverkauf.
Herzlichst Tatjana

Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist ja eine super Idee eine Ladenfläche so zu nutzen. Bin gespannt wie das Konzept auf die Dauer gesehen läuft. Ich denke, du wirst berichten.
Ganz liebe Grüße Annisa

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, solch einen schönen LADEN SUCHT MAN HIER VERGEBENS; LEIDER HABEN WIR SOWAS GAR NICHT UND NOCH GESTERN AUF DEM MARKT UNTERHIELT ICH MICH MIT EINER LIEBEN AUSSTELLERIN; DIE AUCH SO SCHÖNE SACHEN HAT; WIE SCHÖN DAS WÄRE; HÄTTEN WIR SOWAS... WIE SCHÖN, DASS DU NUN DEINE SACHEN SO STILVOLL PRÄSENTIEREN KANNST , GANZ LIEBE GRÜßE, CORNELIA

Blog-Archiv