HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Montag, 20. Juli 2015

Göttingen


In den Sommerferien sind wir immer um die drei Wochen bei den Schwiegereltern. Heute nachmittag habe ich mir einen "freien Nachmittag" gemacht und bin nach Göttingen. Ich bin sehr gerne in dieser Stadt. 
Hier ein paar Einrücke...


Viele alte Fachwerkhäuser...



 Viele schöne Läden...


Zum Glück habe ich dieses tolle Cafe in einem Innenhof entdeckt. Dort konnte ich mit Cappucino und Brownie ein wenig verweilen.


Konplott Schmuck... immer wieder schön...

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen. Würde mich über weitere Göttingen Insider Tipps freuen.
Hier ist es zum Glück nicht mehr so heiss. 25 C lassen sich sehr gut aushalten und da macht ein Städtebummel wieder Spass.

Ich wünsche euch eine gute Woche.


Keine Kommentare:

Blog-Archiv