HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Dienstag, 9. Mai 2017

Shabby Chic Markt Schöftland

Wow, was für ein toller Markt am letzten Samstag in Schöftland. Kaum war es 11 Uhr war der Park voll mit ganz vielen Besuchern. Meine Mutter und ich hatten die ersten zwei Stunden viel zu tun mit beraten und verkaufen. Einfach super! So lohnt sich der ganze Aufwand, den man hat, wenn man an einem Markt teilnimmt. Später war das Wetter ziemlich schlecht mit Wind, Regen und Kälte. Aber zum Glück war das Wetter in den ersten Stunden gut.
Ich freue mich auf den nächsten Shabby Chic Markt und bedanke mich bei allen, die mich besucht haben und wünsche viel Freude beim Austragen des neuen Schmuckstückes.

Und hier ein paar Impressionen meines Marktstandes.




Hier findet ihr noch mehr Bilder vom schönen Markt.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv