Donnerstag, 4. Mai 2017

vintage Spitze Wimpelkette und Schmuck Workshop

Noch zwei Mal schlafen bis zum Shabby Chic Markt in Schöftland. Ich werde zum ersten Mal einen 3 Meter langen Marktstand haben und freu mich schon meine Kreationen auszustellen.

Heute habe ich aus altem Stoff, den ich in Streifen gerissen und verknotet habe, und alten Spitzendeckchen eine Wimpelkette genäht. Diese wird meinen Stand schmücken.

Ich hoffe das Wetter wird doch besser als vorhergesagt wurde und freue mich auf einen wunderschönen Markt im Shabby Chic und vintage Stil.






Die Schmuck Workshops in der Villa 27 in Sissach vom Mai und Juni sind beide voll. Im Herbst gibt
es zwei neue Termine:

16.September 2017
21.Oktober 2017

Eine gute Gelegenheit Weihnachtsgeschenke zu kreieren oder einfach mal wieder sich selber zu beschenken mit selbstkreiertem Schmuck.
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen via Mail.




1 Kommentar:

tatjana hat gesagt…

Sehr hübsch ist die Wimpelkette, ich wünsch dir ganz doll viel Erfolg auf dem Markt, ach warum bist du so weit weg, ich würde dich gerne besuchen aber so weit, leider....
herzlichst das Reserl

Blog-Archiv